Weiteres Wachstum jetzt möglich

Weiteres Wachstum jetzt möglich

Hall Westfalen. 9. Juni 2016. Vor wenigen Tagen hat Dr. Roland Tomik das Wohn- und Geschäftshaus neben der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Tomik + Partner mbB erworben, in dem noch die Schreibwarenhandlung Bunselmeyer ansässig ist. Der Geschäftsbetrieb der Schreibwarenhandlung wird bis zum Ende 2016 eingestellt und das Gebäude dann vollständig geräumt. 

 „Das benachbarte Gebäude schafft für zukünftiges Wachstum unserer Kanzlei zusätzliche Platzreserven, die kurzfristig noch nicht benötigt werden“, sagt Dr. Tomik. Zur Nutzung des Gebäudes würden einige Ideen geprüft, abschließende Entscheidungen seien noch nicht getroffen. Auf jeden Fall werden in den nächsten Monaten zusätzliche Parkplätze und eine breitere Zufahrt für die Kanzlei geschaffen, so dass die zuletzt etwas angespannte Parkplatzsituation für Besucher und Mitarbeiter deutlich komfortabler wird.