Tomik + Partner ist MeisterTask Expert Partner

 

Beratungsprojekte strukturiert planen und umsetzen, Teamarbeit effizient und agil gestalten, Übersicht über laufende Projekte und Transparenz in den Aufgaben haben – alles mit dem Ziel, die Mandanten noch besser betreuen zu können und effizienter zu arbeiten.


Mit diesem Kriterienkatalog hat sich die Kanzlei Tomik + Partner für die weitere Digitalisierung auf die Suche nach einem geeigneten Tool gemacht. Datensicherheit und Datenschutz haben dabei eine wichtige Rolle gespielt. Fündig geworden ist Tomik + Partner bei dem deutschen Tool MeisterTask* von der Meisterlabs GmbH.


Aktuell wird das Tool kanzleiweit eingeführt. Es wird nun bei vielen Projekten und im Tagesgeschäft zum Einsatz kommen. „Aufgaben planen, Mitarbeiter zuordnen, Termine setzen und jederzeit einen Überblick über laufende Projekte haben – all das ist für uns seit dem Einsatz von MeisterTask unkompliziert und zeitsparend möglich“, erläutert Manuel Paulfeuerborn als IT-Consultant bei Tomik + Partner die Vorteile von MeisterTask. „Wenn Kollegen im Urlaub sind, haben andere jederzeit Zugriff auf die Projekte und Themen. Es bedarf keiner langen Übergabe oder aufwendigen Dokumentation, da alles bereits aktuell in MeisterTask gepflegt wurde. Wo das Tagesgeschäft früher durch Outlook bestimmt wurde, ist heute durch MeisterTask eine vorausschauende Planung und zentralisierte Sicht auf Themen und Projekte möglich. Das spart Zeit bei der Selbstorganisation und Abstimmung“, schwärmt Manuel Paulfeuerborn.


Tomik + Partner ist zertifiziert


Aufgrund des Knowhows, das  bei Tomik + Partner innerhalb kürzester Zeit zu MeisterTask aufgebaut wurde, ist die Kanzlei nun von der Meisterlabs GmbH als zertifizierter Partner ausgezeichnet worden.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie bestätigt uns auf unserem Weg, die Digitalisierung und die kollaborative Zusammenarbeit in unserer Kanzlei weiter voranzutreiben,“ erläutert Dr. Roland Tomik zufrieden.


Beratung zu MeisterTask


Gerne berät Tomik + Partner auch Mandanten zum Thema MeisterTask. „Es bietet branchen- und größenunabhängig viele Möglichkeiten für jedes Unternehmen, die wir gern im Rahmen unserer Digitalisierungsberatung aufzeigen,“ freut sich Dr. Roland Tomik.


Gerne berate ich Sie zu MeisterTask. Sprechen Sie mich an.


Manuel Paulfeuerborn
IT & Business Consultant

Telefon: +49 (0)5201 8166-25
E-Mail: m.paulfeuerborn@tomik-partner.de


(* = Affiliatelinks/Werbelinks)