Premiere in Bologna

Premiere in Bologna

Hall Westfalen/ Bologna. 23. Juni 2016. Die Haller Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Tomik + Partner mbB hat sich jetzt erstmalig als Aktivposten im internationalen Beraternetzwerk Russell Bedford vorgestellt. 

Im Mittelpunkt eines Netzwerktreffens im italienischen Bologna stand der fachliche Austausch zu internationalen Steuer- und Wirtschaftsprüfungsthemen. Als Gesprächspartner stellte sich unter anderen der renommierten niederländische Steuerexperte Dr. Hans van den Hurk. Die neuen Gäste aus Westfalen stellten sich mit einer kurzen Präsentation den Kollegen vor. 

Daneben gab es reichlich Gelegenheit zum persönlichen Austausch mit den Netzwerkkollegen, so dass viele Kontakte zu Ansprechpartner aus vielen Ländern aufgebaut werden konnten. „Wir wissen aus unserer langjährigen Erfahrung bei nationalen und internationalen Mandanten und Beratungsprojekten, wie wichtig der persönliche Kontakt zu den Ansprechpartnern ist“, waren sich Victoria Willcox-Heidner und Stephan Strothenke von der Kanzlei Tomik + Partner einig. 

PDF der Präsentation in Bologna (Italien) zum Download