Neue ergonomische Arbeitsplätze unterm Dach

Neue ergonomische Arbeitsplätze unterm Dach

Hall Westfalen. 26. Oktober 2016. Die Renovierungsarbeiten im Dachgeschoss der Haller Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei Tomik + Partner mbB sind abgeschlossen. Die letzten Arbeiten wurden Anfang Oktober 2016 erledigt. Nach und nach wurden die einzelnen Büroräume komplett renoviert und teilweise vergrößert.

Nicht nur die Wände und der Boden wurden erneuert. Sämtliche Büromöbel wurden gegen höhenverstellbare Tische und ergonomische Sitzmöglichkeiten ausgetauscht. Passend dazu wurden Sideboards und Schränke entworfen. Zudem sorgen moderne Tageslichtlampen für die richtige Ausleuchtung der Arbeitsplätze. 

De Rückmeldungen der Mitarbeiter nach den ersten Wochen sind sehr positiv. Besonders beeindrucken die ergonomischen Möbel. „Wir freuen uns darauf, demnächst weitere Räume umzurüsten“, sagte Dr Roland Tomik.