Laufstarke Tomik-Teams

Laufstarke Tomik-Teams

Halle/Borgholzhausen. 28. Juni 2016 Unter dem Motto “Wissen was läuft!“ sind drei Teams der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Tomik + Partner mbB jetzt bei dem internationalen Lauftreff Nacht von Borgholzhausen gestartet. 

Nach 5.000 Metern trafen alle neun Läufer im Ziel ein. Unter den 123 Läuferinnen des Firmenlaufs schaffte Victoria Willcox-Heidner den 3. Platz mit einer Zeit von 20:23 Minuten. Der LC Solbad Ravensberg hat auch in diesem Jahr wieder die Nacht von Borgholzhausen ausgerichtet. Neben dem Schoolrunning und dem 10 km-Hauptlauf fand am 18.Juni der Firmenlauf über 5 km statt. Insgesamt 377 Läufer nahmen Samstagabend an dem Borgholzhausener Firmenlauf teil. Die Tomik-Teams waren ganz begeistert: „Wir freuen uns auch beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.“