Arbeitgeber mit Leib und Seele

Staubtrocken die Branche? Nicht bei Tomik + Partner. Vielfältige Mandanten, spannende Aufgaben und Projekte, klare Zukunftsvisionen, interessante Entwicklungsmöglichkeiten, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und langfristige Mitarbeit.  Das alles in einem sympathischen Team und mit hoch modern ausgestatteten Arbeitsplätzen. Willkommen bei Tomik + Partner. Bei uns entstehen stetig neue Arbeitsplätze. Weil wir immer neue Ideen haben und weiter wachsen. Klar, durch die Digitalisierung fallen Routineaufgaben weg oder nehmen weniger Zeit in Anspruch. Wir entdecken jedoch immer Möglichkeiten in der Beratung und bestmöglichen Betreuung unserer Mandanten. Und dafür sind wir stetig auf der Suche nach engagierten neuen Kolleginnen und Kollegen.

 

Vieles spricht dafür!

Ein Arbeitsplatz in der Steuerberatung will sorgfältig gewählt sein. Denn Kanzlei ist nicht gleich Kanzlei. Wir von Tomik + Partner haben den Anspruch, mit unseren Prozessen und Arbeitsbedingungen Vorreiter zu sein und schon heute die Chancen von morgen zu sehen. Diesen Anspruch haben wir in der Beratung unserer Mandanten und auch für unsere eigene Weiterentwicklung.

Wir sind bestens für Sie geeignet, weil wir...

Mittagessen bei Tomik + Partner

Corona hat für unser Team auch gute Seiten. Seit November erhalten wir frisch gekochtes und corona-konformes Mittagessen vom Hotel Hollmann in Halle. Wir sind Fans geworden und möchten es nicht mehr missen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Einstiegsmöglichkeiten

Kompetent. Erfahren. Engagiert.

Wir sind vielseitig aufgestellt und pflegen den Teamgeist. Unsere Kanzlei entwickelt sich beständig weiter, wodurch immer neue Leistungsangebote entstehen. Wir gehen gerne neue Wege und sind persönlich für unsere Mandanten da. Dem Fachkräftemangel in der Branche begegnen wir sehr erfolgreich mit hochmodernen Arbeitsbedingungen und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.

Mitarbeiterstimmen

Vielfältige Karrieremöglichkeiten

Haben Sie Lust sich stetig weiterzuentwickeln? Dann sind Sie in unserem Berufsfeld genau richtig. Einstiegs-und Entwicklungsmöglichkeiten gibt es viele. Vom Praktikum bis hin zur Partnerschaft ist bei uns alles möglich.

Die Ausbildung zur Steuerfachangestellte/r ist ein guter Einstieg. Durch Studium oder Fortbildung erwirbt man dann das nötige Rüstzeug, um sich weiter zu qualifizieren. Alternativ ist eine studienbegleitende Praxistätigkeit im Rahmen eines dualen Studiums bei uns möglich. Und wir sind offen für Seiteneinstieger. Sprechen Sie uns an.

Haben Sie Fragen zu unseren Stellen oder zu uns als Arbeitgeber?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.