Mit Tradition in die Zukunft

Seit 40 Jahren gibt es unsere inhabergeführte Kanzlei nun schon und seit der Gründung in 1980 durch Rudolf Tomik wurde viel bewegt – in der Kanzlei und auch in der ostwestfälischen Wirtschaft. Mittlerweile hat Tomik + Partner sich zu einer der größeren eigenständigen Kanzleien in Ostwestfalen entwickelt und ist auch weiterhin auf Wachstumskurs. Die Erfahrungen der Vergangenheit gepaart mit dem Knowhow für die Herausforderungen der Zukunft, sowie eine klare Digitalisierungsstrategie bilden das Fundament für unsere erfolgreiche Beratung.

"Es ist für mich schön zu sehen, wie die Kanzlei nun unter der Führung meines Sohnes und seiner Partner weiter wächst und dass immer mehr Mandanten auf das Knowhow unseres kompetenten Teams setzen. Weiter so!"
Tomik17.06.2020-285
Rudolf Tomik - Wirtschaftsprüfer | Steuerberater und Gründer der Kanzlei
"Von Anfang an habe ich die Kanzlei wachsen sehen. Schnell war für mich klar, dass ich diese erfolgreiche Entwicklung weiter fortführen und vielen Mandanten ein kompetenter Ansprechpartner sein möchte. Heute bin ich nicht nur Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, sondern auch Unternehmer."
Tomik17.06.2020-58
Dr. Roland Tomik - Wirtschaftsprüfer | Steuerberater und geschäftsführender Partner

Meilensteine

1980
Aller Anfang:
Gründung am Gausekampweg in Halle durch Steuerberater Rudolf Tomik.
1980
1985
Professionell aufstellen:
Umzug in den Kanzleineubau Neustädter Str. 1, Halle.
1985
1988
Kompetenz von Anfang an:
Rudolf Tomik wird als Wirtschaftsprüfer bestellt.
1988
1997
Professionelle Verstärkung:
Eintritt Diplom-Kaufmann Dr. Roland Tomik nach Abschluss des Studiums und nach langjähriger Tätigkeit als EDV-Berater der Kanzlei sowie weiterer mittelständischer Unternehmen.
1997
1999
Umzug:
Umzug in den Kanzleineubau Kättkenstraße 8.
1999
2002
Umfirmierung:
Dr. Roland Tomik wird Partner: Umfirmierung in Tomik + Tomik Wirtschaftsprüfer Steuerberater GbR.
2002
2008
Auf Wachstumskurs:
Erweiterung der Kanzleiräume im Dachgeschoss.
2008
2015
Internationale Expertise:
Beitritt zum Expertennetzwerk für internationales Steuerrecht Russell Bedford.
2015
2018
Erweiterung der Expertise:
Wirtschaftsprüfer Carsten Hüttemann und Steuerberater Stephan Strothenke werden Partner.
2018
2019
Die Kanzlei wächst weiter:
Erweiterungsneubau am Standort Halle.
2019

Das sind unsere Kompetenzen

Kanzleiteam geimpft

In Kooperation mit einer örtlichen Arztpraxis konnten 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Teams von Tomik + Partner kurzfristig gegen Covid-19 geimpft werden.

Weiterlesen »